Planungssicherheit für Dornumer Märkte

Donnerstag, den 24. Januar 2019

Bauern-, Kunsthandwerker- und insbesondere Weihnachtsmarkt mit anschl. Laternenmarkt werden in Dornum fortgeführt.

Angie Certain-Plavenieks und Ehemann Helge Plavenieks sind die neuen Veranstaltungskoordinatoren.

In Ihrer Sitzung am 21.01.2019 haben sich Dornums Bürgermeister Michael Hook, Tourismuschef Rolf Kopper und der Vorsitzende des Gewerbeverein Dornum e.V. Dirk Becker einstimmig für die Eheleute Angie Certain-Plavenieks und Ehemann Helge Plavenieks als Nachfolger zum 31.01.2019 aufhörende Veranstaltungskoordinatoren Reno Geiken und Michael Röthling ausgesprochen.

Planungssicherheit besteht nicht nur für die bekannten und beliebten Bauern- und Kunsthandwerkermärkte, sondern insbesondere für den weit über die Grenzen Dornums hinaus geschätzten Weihnachtsmarkt mit dem anschl. Laternenmarkt.

Ansprechpartner für sämtliche Dornumer Märkte (außer Wochenmärkte)

Michael Röthling - Tel. 04933 - 414 555
e-Mail: mroethling@web.de

weiter Informationen siehe Ansprechpartner

Gewerbeverein Dornum e.V.
Hans J. Arleth
Am Sportplatz 6
26553 Dornum

Gewinnspiel 4 Gutscheine für das Konzeptfrei

Freitag, den 18. Dezember 2020

Wir starten am 21. Dezember 2020 unser 2. Gewinnspiel, den Schaufensterbummel Dornum. Zu gewinnen gibt es 4 Gutscheine für das Konzeptfrei im Wert von jeweils 35,00 €. In den Schaufenstern unserer Mitglieder haben wir einen Buchstaben aufgehängt.

Weihnachtsmarkt

hier kommen Sie zur externen Webseite des Weihnachtsmarkt Dornum:
Zum Weihnachtsmarkt